Wir über uns

Im Jahre 1980 beendete ich meine Ausbildung als Schreiner. Nach dem Besuch der Meisterschule in Fulda, schloss ich diese mit Erlangen des Meistertitels im Jahre 1989 ab. Von 1990 -2000 arbeitete ich als Schreinermeister in einem Handwerksbetrieb, bis ich mich 2001 entschloss, mich selbstständig zu machen.

Seitdem arbeite ich als selbstständiger Schreinermeister. Unsere Schreinerei ist auf dem gesamten Sektor des Schreinerhandwerks zu Hause.

Fenster, Türen, Möbel, Innenausbau , Fußböden oder Sonnenschutz wir realisieren gemeinsam Ihre Wünsche. Wir verarbeiten verschiedene Materialien wie Holz, Kunststoff, Aluminium & Glas. Eine kostenlose Beratung und detailierte Planung ist uns sehr wichtig.

Kontaktieren Sie uns

Schreinerei Bernd Günther

Schodersstr. 20

36132 Eiterfeld

Telefon: 0 66 72 / 17 69

Telefax: 0 66 72 / 86 95 14

E-Mail: info@schreinereiguenther.de

Impressum | Datenschutz